Ein Bike auf dem Gabentisch

09.12.2008 > 00:00

Neunmal werden wir noch wach, dann ist tata! Brad Pitts Geburtstag! Klar, dass Angelina Jolie zum 45. ihres Partners am 18. Dezember nicht irgendein Geschenk gekauft hat: Ein brandneues Motorrad der italienischen Kultmarke Ducati muss her! Brad Pitts Leidenschaft für heiße Öfen ist ja allgemein bekannt, stehen in seiner Garage doch schon einige Exemplare. Und ein Biker-Fan kann ohnehin nicht genug Motorräder in seinem Stall haben! Im Vergleich zu seinem Geburtstag im letzten Jahr hat Angelina dieses Mal allerdings nicht so tief in ihre Taschen gegriffen: Mit umgerechnet "nur" 9.300 Dollar war ihr das Geschenk für ihren Liebsten dieses Jahr 69.000 Dollar weniger wert, als letztes Jahr! Dafür aber wird die Überraschung bestimmt umso größer sein denn bislang soll Brad keinen blassen Schimmer haben, womit ihn seine Liebste an seinem Tag überraschen will. Ein Bekannter der Stars verriet: "Sie hat es vor Monaten in Italien bestellt. Es ist neu und ich glaube, es es noch gar nicht in den Läden."

Lieblinge der Redaktion