Ein Bräutigam für Sunday Rose

29.09.2008 > 00:00

Noch kann Baby Sunday Rose nicht einmal krabbeln, aber wenn es um den richtigen Mann für das eigene Töchterchen geht, kann man in Hollywood gar nicht früh genug Überlegungen anstellen zumindest, wenn es nach Nicole Kidman geht. Wie Kollege und Freund Russell Crowe jetzt verriet, plant Nic, Klein-Sunday mit seinem zwei Jahre alten Mini zu verheiraten! "Nicole schaute meinen Jüngsten, Tennyson, an und sagte: ,Ich bin eine große Verfechterin von arrangierten Ehe'. Ich glaube, sie hat eine Verbindung zwischen Sunday und Tennyson hergestellt, also ist Tennyson jetzt wohl verlobt", scherzte der Schauspieler über die Kuppel-Aktion, die kürzlich in seinem Haus in Australien stattfand. Wenn auch nicht ganz ernst gemeint passend wäre die Verbindung auf jeden Fall! Die Knirpse haben nicht nur am gleichen Tag Geburtstag, ihre Eltern sind auch dicke Freunde.

Lieblinge der Redaktion