Seit Anfang des Jahres steht fest, dass Nicole Richie und Joel Madden noch mal Eltern werden. Und so wie es aussieht, ist das Nachwuchs männlich!

Ein Brüderchen für Harlow?

10.06.2009 > 00:00

© ACTION PRESS

Als Nicole Richie und Joel Madden Anfang des Jahres die Bestätigung hatten, dass Knirps Harlow ein Geschwisterchen bekommen würde, verkündete der "Good Charlotte"-Rocker auf seiner Website ganz offiziell: Yippieh, wir sind schwanger! Ob es sich bei dem Nachwuchs um einen kleinen Joel oder eine kleine Nic handelt, wollte das Paar bis heute nicht verraten. Jetzt könnte die Info an anderer Stelle durchgesickert sein! Wie ein Freund der beiden verriet, soll der Nachwuchs im August zur Welt kommen und auf jeden Fall männlich sein. Die Beweise? "Joel hat Farbe auf Wasserbasis für das Kinderzimmer besorgt und Überraschung, Überraschung sie ist blau", so ein anderer Bekannter des Paars. Genauso wie einige Stofftiere und Kinderspielzeug, das Nicole gerade bei dem In-Laden "FAO Schwarz" bestellt haben soll: "Es wird einfach alles blau sein!" Und wen das noch nicht vom Geschlecht des Babys überzeugen konnte: Wenn Nicole über das Baby spricht, soll sie es immer "er" nennen...

Lieblinge der Redaktion