Mit ihrem Hippie-Lover, dem Folk-Sänger Devendra Banhart, hat’s nicht geklappt. Ende August spazierte Natalie Portman bereits allein durch Venedig

Ein Hippie-Ex für Natalie

25.09.2008 > 00:00

© GETTY IMAGES

Durch den Dreh eines Musikvideo-Clips, in dem Natalie Portman und der bärtige Folk-Sänger Devendra Banhart ein Bollywood-Liebespaar spielten, fanden sie zusammen und wurden von da an nur noch schwer verknallt zusammen gesichtet. Zuletzt war die Schauspielerin sogar von New York nach Los Angeles gezogen, um mehr Zeit mit ihrem Schatz verbringen zu können. Doch jetzt soll plötzlich Schluss sein mit der Hippie-Liebe! Ein Vertrauter des Musikers verriet: "Sie haben sich getrennt" und das angeblich nicht im Bösen. "Natalie und Devendra werden Freunde bleiben, aber sie brauchen etwas Raum und Zeit für sich."

Lieblinge der Redaktion