Verona Pooth trägt bald eine Zahnspange

Ein Jahr lang: Verona Pooth bekommt eine feste Zahnspange

29.10.2016 > 12:32

© Facebook/Verona Pooth

Gwen Stefani hatte eine, Tom Cruise hatte eine und ab dem 6. Dezember wird auch Verona Pooth eine haben. Die Rede ist von einer Zahnspange!

Auf Facebook verkündete die 48-Jährige, dass sie bald ein Stück Metall im Mund haben wird. "So, jetzt ist es soweit. Ich bekomme eine Zahnspange. OMG. Nur für einen Zahn, vorne, in der Mitte. Für 1 Jahr lang. Das kann ja etwas werden", schreibt sie zu dem Schnappschuss, auf dem sie den „Übeltäter“ ihren Fans präsentiert.

Ob Franjo trotzdem noch Schmatzer von seiner Frau bekommen wird? Immerhin will das Küssen mit Metall im Mund gelernt sein!

Zuletzt sorgten die Moderatorin und ihr Mund für Aufsehen, als sie wegen einer missglückten Beauty-Behandlung zu viel Hyaluron in die Lippen gespritzt bekam und als „Schlauchboot“ betitelt wurde.

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion