Ein Junge namens Brendan

10.06.2009 > 00:00

Mit der Info, dass ihr dritter Knirps bereits Mitte September geboren wurde, rückten Mark Wahlberg und seine Verlobte Rhea Durham erst vergangene Woche heraus, den Namen des Kleinen wollten sie deshalb aber noch lange nicht verraten bis jetzt! Laut des US-Magazins "Life & Style" soll das neue Geschwisterchen der fünfjährigen Ella und des zweijährigen Michaels auf den für Hollywood-Verhältnisse ganz normalen Namen Brendan Joseph hören! Und damit nicht genug der News aus dem Hause Wahlberg: Mit einem Knirps mehr im Schlepptau hat Mark für seine Lieben bereits ein neues Haus ausgesucht und bietet das traute Familienheim, das er ursprünglich für 3,6 Millionen Euro erworben hatte, für umgerechnet 11 Millionen Euro zum Verkauf an!

Lieblinge der Redaktion