Ein Junge nennt sie hässlich, so cool reagiert ein vierjähriges Mädchen darauf!

Ein Junge nennt sie hässlich, so cool reagiert ein vierjähriges Mädchen darauf!

09.03.2015 > 00:00

© Sonya Love Siahj/Facebook

Als die vierjährige Cici aus der Schule kommt fragt ihre Mutter sie, wie es in der Schule war. Die Antwort des Mädchens: "Ein kleiner Junge sagte zu mir, dass ich... hässlich bin."

Doch die Kleine wirkt darüber gar nicht wütend oder traurig. Als Mama Sonya nachhakt, was Cici dem unhöflichen Jungen geantwortet hat, beginnt man doch zu staunen: "Ich sagte, dass ich nicht in Schule gehe, um eine Fashion-Show zu machen. Ich bin hier, um zu lernen - nicht, um schön zu sein. Der kleine Junge sagte dann, dass ich schlecht aussehe. Und ich: Hast du schonmal in den Spiegel geschaut? Bye, bye, wir sehen uns später, du machst mich wütend."

Das Mädchen geht wirklich sehr souverän mit dem unverschämten Verhalten des Jungen um. Ihre Mutter ist so begeistert, dass sie das Video mit der lässigen Reaktion ihrer Tochter via Facebook teilt.

Lieblinge der Redaktion