Ein "K" für Kimberly?

20.08.2008 > 00:00

Nichts ist für die Ewigkeit schon gar nicht die Schrift in Rhys Ifans Gesicht! Dennoch wurde der Ex von Sienna Miller jetzt mit der Botschaft "I love K" auf seiner linken Wange beim Verlassen des Londoner Nachtclubs "Bungalow 8" gesichtet und könnte uns mit dem temporären Schriftzug etwas Dauerhaftes mitteilen wollen. Denn an seiner Hand ging keine andere als Jude Laws Ex-Affäre Kimberly Stewart, mit der Rhys bereits seit einigen Wochen die ein oder andere Schmusestunde verbracht hatte! Zuletzt hieß es noch, die Sache sei nichts Ernstes und nur der letzte Schritt, um über die Sache mit Sienna hinweg zu kommen. Aber wie ist deine Meinung zur gekritzelten Körperkunst: endlich ein offizielles Liebesbekenntnis oder einfach nur ein kleiner Krakel-Scherz?

Lieblinge der Redaktion