"Ein kleiner Zottel": Cathy Lugner begeistert mit Natürlichkeit

"Ein kleiner Zottel": Cathy Lugner begeistert mit Natürlichkeit

14.01.2017 > 14:39

© Facebook / Cathy Lugner

Das ist wirklich herrlich uneitel!

Für Cathy Lugner war die letzte Zeit nicht einfach: Nach ihrer dramatischen Trennung von Ex-Ehemann Richard Lugner folgte vor Kurzem der Umzug zurück nach Deutschland.

Zurück in ihrer alten Heimat zeigt sich die Blondine jetzt entspannter denn je - und punktet bei ihren Fans mit natürlicher Gelassenheit!

Auf Facebook präsentierte sich Cathy nach dem Aufstehen jetzt völlig ungeschminkt und verwuschelt, aber aus Sicht ihrer Follower umso hübscher!

Mit ungekämmten Haaren und kuscheligem Pyjama lacht Cathy etwas verschlafen in die Kamera und schreibt:

"Auch ich bin morgens ein kleiner Zottel!"

Doch während die Blondine selbst für ihren Hang zu reichlich Make-Up bekannt ist, scheinen ihre Fans sie ganz klar "oben ohne" zu bevorzugen.

"Ungeschminkt bist du viel hübscher als so zugekleistert", schreibt ein Follower begeistert, "Aber ein hübscher Zottel!", finden auch zahlreiche andere.

Eins ist klar: Cathy Lugner ist eben eine wahre Naturschönheit!

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion