Verliebt, verlobt und verheiratet waren Adriana Lima und Marko Jaric schon, jetzt folgt das erste gemeinsame Kind!

Ein kleines Engelchen zur Weihnachtszeit

27.05.2009 > 00:00

© BULLS PRESS

Bei Adriana Lima und ihrem Liebsten, dem Basketball-Star Marko Jaric, ist, was die Liebes- und Familienplanung angeht, alles tipp top durchorganisiert! Anlässlich Adrianas 27. Geburtstag am 12. Juni 2008 legte der Sportler dem "Victoria's Secret"-Model einen Verlobungsring auf den Gabentisch, am Valentinstag wurde ganz romantisch der Bund der Ehe geschlossen und wie die Sprecher der Stars jetzt gegenüber "People" bestätigten, soll im Winter und damit möglicherweise pünktlich zur Weihnachtszeit ein kleines Engelchen auf die Welt kommen! "Adriana und Marko sind überglücklich, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten", heißt es im offiziellen Statement. "Sie freuen sich, die tollen Neuigkeiten mitzuteilen und darauf, eine Familie zu gründen." Laut der "New York Daily News", die dank eines Bekannten aus dem Umfeld der Stars als erstes die Info verbreitete, dass Adriana bald im dritten Monat schwanger ist, soll das Paar in naher Zukunft außerdem noch eine zweite Hochzeit planen. Bei der Zeremonie am 14. Februar hatten Adriana und Marko nur im ganz kleinen Kreis gefeiert.

Lieblinge der Redaktion