Momentan deutet alles darauf hin, als würde die Kleinfamilie um Tobey Maguire, Jennifer Meyer und Töchterchen Ruby um einen Baby Boy erweitert werden!

Ein Männchen für Spider-Man?

03.04.2009 > 00:00

© COLOURPRESS

Im November 2008 hatte Tobey Maguire offiziell bestätigen lassen, dass er und Ehefrau Jennifer Meyer einen zweiten Knirps erwarten. Zu diesem Zeitpunkt wollte der "Spider-Man" allerdings nicht verraten, ob Töchterchen Ruby zukünftig mit einem kleinen Bruder oder mit einer kleinen Schwester um ihr Spielzeug streiten muss. Und daran hat sich bis heute nichts geändert! Dank eines aufmerksamen Beobachters gibt es mittlerweile jedoch erste Hinweise darauf, dass sich in Jennifers Babybauch ein Spider-Männchen versteckt hält! Denn wie der Augenzeuge gegenüber dem US-Magazin "Star" verriet, ertappte er das Ehepaar dabei, wie es sich im kalifornischen Sherman Oaks mit blauen Baby-Klamotten eindeckte. "Jen wirkte total begeistert, alles einzukaufen", heißt es. Wann der neuer Erdenbürger das Licht der Welt erblickt? Das Paar schweigt sich weiter aus. Zuletzt hieß es jedoch, der Geburtstermin würde noch ins Frühjahr fallen.

Lieblinge der Redaktion