Lily Allen will sich ihre Männer nicht mehr selbst organisieren: Freundin Kate Moss soll ihr zum großen Liebesglück verhelfen!

Ein Mann von Kate

30.01.2009 > 00:00

© WENN

Bei Lily Allens letzten Liebesversuchen wurden ihre Männer immer älter und reicher glücklicher wurde sie dadurch allerdings nicht. Das soll sich jetzt ändern! Nach der Liebes-Pleite mit dem millionenschweren Kunsthändler Jay Jopling, 45, will die Sängerin zum nächsten Kuschel-Partner übergehen und dieses Mal nichts mehr dem Zufall überlassen: Freundin Kate Moss soll Amor spielen und den Richtigen für sie finden! "Kate sieht, dass Lily eine Vaterfigur sucht und kennt eine Menge Leute, die total happy wären, ein Date mit ihr zu haben", so ein Bekannter der Stars laut Monstersandcritics.com. "Sie will sichergehen, dass Lily den Mann findet, der perfekt zu ihr passt."

Lieblinge der Redaktion