Sollte John Mayer aus welchen Gründen auch immer plötzlich aus dem Leben von Jennifer Aniston verschwinden: Bret Michaels würde sich liebend gerne als Ersatz-Mann anbieten

Ein Nachfolger für John steht schon bereit

10.06.2009 > 00:00

© GETTY IMAGES

Nachdem sich Jennifer Aniston und John Mayer immer mal wieder wegen der einen oder anderen Meinungsverschiedenheit in den Haaren liegen, kann man nie sicher sein, ob sie Jens 40. Geburtstag am 11. Februar tatsächlich zusammen verbringen werden. Ohne männliche Gesellschaft wird sie an ihrem großen Tag aber sicher nicht sein. Denn auch wenn John den Abflug machen sollte ein Ersatzmann steht bereit: Wie "Rock of Love"-Star und "Poison"-Sänger Bret Michaels gegenüber "Us Weekly" verriet, steht er total auf den Hollywood-Star! "Ohne Frage finde ich Jennifer ziemlich heiß, klug, lustig, bodenständig und halte sie für eine tolle Schauspielerin", so der 45-jährige Rocker. "Sie scheint jemand zu sein, den man seiner Mutter vorstellen könnte doch hinter verschlossenen Tour-Bus-Türen bringt sie deine Welt ins Wanken." So lange Jen mit John zusammen wäre, würde er ihre Beziehung natürlich respektieren, "aber sollte John aus welchem Grund auch immer von der Bildfläche verschwinden..."

Lieblinge der Redaktion