Ist David Spade der neue Herzbube von Nicollette Sheridan? Immerhin hing er bereits an den Lippen der Schauspielerin...

Ein neuer Mann zum Geburtstag

24.11.2008 > 00:00

© GETTY IMAGES

Nach der Trennung von ihrem Verlobten Michael Bolton war Nicollette Sheridan eine wahre "Desperate Housewife". Pünktlich zu ihrem 45. Geburtstags am 21. November machte sich die Schauspielerin jetzt ihr schönstes Trost-Geschenk einen neuen Mann! Der Glückliche? David Spade, der in den USA vor allem als Comedian bekannt ist. Und nachdem Nicollette und der 44-Jährige bereits vor ein paar Wochen in trauter Zweisamkeit bei der Eröffnung eines Restaurants gesichtet worden waren, zeigten sie sich dieses Mal in eindeutigeren Posen: Im Szeneladen "Luau", dem Standort der Party, wurde laut People.com geknutscht und gekuschelt, was das Zeug hielt! Von einem offiziellen Liebes-Bekenntnis ist Nicollette dennoch weit entfernt: Laut eines Partygängers erschienen sie und David getrennt auf der Party und speisten zunächst an verschiedenen Tischen.

Lieblinge der Redaktion