Nur Freunde oder doch Liebende? Zwischen Katy Perry und ihrem Musiker-Kollegen Josh Groban sollen angeblich die Funken fliegen!

Ein neuer Mann zum Küssen?

23.03.2009 > 00:00

© GETTY IMAGES

Seitdem es sich zwischen Katy Perry und ihrem "Gym Class Heroes"-Musiker Travis McCoy ausgeküsst hatte, war die Sängerin Single, aber mit Sicherheit kein Kind von Traurigkeit. Am Valentinstag flirtete sie heftig mit Paris Hiltons Ex Benji Madden und gab beim Videodreh für ihre neue Single "Waking up in Vegas" knutschtechnisch alles, um möglichst realistisch an den Lippen ihres Filmpartners zu hängen. Jetzt sieht es so aus, als würde Katy auch im wahren Leben wieder Küsse verteilen: Laut PerezHilton.com soll sie heimlich mit dem Sänger Josh Groban angebandelt haben und wollte die junge Liebe ganz offensichtlich noch für sich behalten! Ein Insider: "Sie haben versucht, sich möglichst unauffällig zu verhalten." So ganz hat das aber nicht geklappt. In einem Interview gab Katy laut Monstersandcritics.com zuletzt nämlich folgendes an: "Wer mein peinlichster Schwarm ist? Ich denke, das müsste Josh Groban sein. Er ist wirklich total süß!"

Lieblinge der Redaktion