Ein neues Heim bei Arni?

27.08.2008 > 00:00

Es ist soweit: Tom Brady, Freund von Gisele Bündchen, scheint mit seinem Supermodel endlich sesshaft werden zu wollen! Beide hatten ihre Wohnungen bereits verkauft, jetzt berichtet Tmz.com, dass sich Tom ein 7,5 Millionen Euro teures Grundstück im kalifornischen Brentwood geschnappt hat. Bislang steht noch nix auf dem drei Hektar großen Areal in der "Arnold Schwarzenegger Straße", aber angeblich will der Footballer für die Brasilianerin dort ein schmuckes Häuschen bauen. Ein weiterer Grund für den Kauf soll sein, dass Tom näher bei seinem einjährigen Knirps leben möchte, das er und die Schauspielerin Bridget Moynahan zusammen haben. Klick hier, um schon mal einen Blick auf das vielleicht zukünftige Heim von Gisele und ihrem Tom zu werfen!

Lieblinge der Redaktion