Jetzt wird’s ernst! Kylie Minogue hat ihren Eltern ihren neuen Herzbuben vorgestellt...

Ein Traum von einem Schwiegersohn!

08.04.2009 > 00:00

© AFP/GETTY IMAGES

Seit einigen Monaten sind Kylie Minogue und Model Andres Velencos Segura nun schon happy verliebt, mittlerweile soll er sogar in ihre Londoner Bude eingezogen sein da wird es höchste Zeit, den Liebsten endlich auch den Eltern vorzustellen! Nachdem Andres Kylie bereits Anfang des Jahres mit dem Papa zusammengebracht hatte, wurde nun der Spieß umgedreht: Bei einem Trip nach Australien, die Heimat des Popstars, arrangierte Kylie ein Familientreffen, um sich für Andres den elterlichen Segen abzuholen. Und das mit vollem Erfolg! "Ron und Carol Minogue haben ihn mit offenen Armen Willkommen geheißen", verrät ein Bekannter des Stars gegenüber dem "Daily Express". "Sie fanden ihn total sympathisch." Eigentlich kein Wunder, denn: "Er ist charmant und witzig, hat aber auch eine sensible Seite und das durchscheinen lassen." Wenn das nicht nach dem perfekten Schwiegersohn klingt!

Lieblinge der Redaktion