Jetzt ist es offiziell: Heidi Klum und Ehemann Seal erwarten ihren dritten gemeinsamen Knirps!

Ein viertes Baby Klum

10.06.2009 > 00:00

© GETTY IMAGES

Bislang war es nur Gerücht, jetzt bestätigte Seal auf seinem Konzert in der New Yorker "Radio City Music Hall" die frohe Kunde: Er und Ehefrau Heidi Klum erwarten ihr drittes gemeinsames kleines Klümchen! "Vor unserem Hotel ist die Frage 'Bekommt Heidi noch ein Kind?' gerade das Hauptthema", so der Sänger laut "Us Weekly" zu seinen Fans. "Und ja: Heidi und ich erwarten in der Tat noch ein Baby!" Das Topmodel saß während des Auftritts des Liebsten mit den gemeinsamen Kids Henry Günther, 3, und Johan Riley, 2, sowie ihrem vierjährigen Töchterchen Leni von Ex Flavio Briatore bei der offiziellen Baby-Verkündung selbst im Publikum und jubelte ihrem Ehemann von der sechsten Reihe aus zu. Wann genau das kleine Klümchen die Familie erweitern wird, wurde bislang nicht bekannt. Freunden des Paars zufolge soll Heidi aber bereits im vierten Monat schwanger sein und den Knirps laut People.com im Herbst auf die Welt bringen.

Lieblinge der Redaktion