Ein zweites Baby für die Oscarpreisträger Penélope und Javier.

Ein zweites Baby für Penélope und Javier

02.02.2013 > 00:00

© Getty Images

Glückwunsch an Penélope Cruz (38) und Javier Bardem (43), die beiden erwarten ihr zweites Baby, wie das US-Magazin "People" auf seiner Website berichten.

Bereits Mitte Juni flüsterte ganz Hollywood, dass wieder Nachwuchs unterwegs sei, da Penélope auf einmal weiter geschnittene Kleidung bevorzugte und sich ein Mini-Bäuchlein unter dem Oberteil abzeichnete.

Zudem schwärmte die Oscar-Preisträgerin immer wieder in Interviews davon, wie viel Freude ihr das Mama-sein bereitet und das Söhnchen Leonardo (2) das größte Geschenk Gottes sei: "Mutter zu werden, hat alles für mich verändert. Als Frau ist es das wunderbarste, das dir passieren kann, weil es die Art verändert, auf die du die Welt siehst. Es ist ein so faszinierender und wunderschöner Prozess".

Mindestens genauso wunderschön wird es Penélope wohl finden, dass ihre jüngere Schwester Monica (35) ebenfalls ein Baby erwartet. Eine Samenspende erfüllte der 35-Jährigen ihren größten Wunsch. Ein perfektes Timing im Hause Cruz, so können sich die beiden Schwestern gemeinsam auf ihre Babys freuen.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

Lieblinge der Redaktion