Marc Terenzi verkauft sich

Eine gemeinsame Woche: Marc Terenzi verkauft sich für 999 Euro

16.09.2017 > 16:26

© Facebook/Marc Terenzi

Wer Marc Terenzi schon immer mal ganz nah kommen wollte, der hat nun die Gelegenheit dazu, mit ihm in den Urlaub zu fahren. „MallorcaStarFit“ bietet Fans eine „unvergessliche Woche“ mit einem „Lieblingsstar“ ihrer Wahl an – für schlappe 999 Euro.

Auch Willi Herren, Micaela Schäfer, Giulia Siegel und Paul Janke bieten sich zum Verkauf an. Jeder Star hat ein eigenes Programm, mit dem er seine Gäste bespaßen möchte. So bietet Terenzi beispielsweise ein „Unplugged-Konzert mit Lagerfeuerromantik an“ und Schäfer lockt mit „Micas Sex-Talk“.

„Es ist noch gar nicht klar, ob wir auch in diesem Hotel schlafen. Es ist natürlich auch kein intimer Urlaub nur zu zweit. Ich denke, wir sind ab dem Frühstück dabei, dann macht man ein paar Stunden etwas zusammen“, verrät einer der Promis gegenüber BILD. Die Zeitung berichet außerdem, dass pro Reise bis zu 35 Personen teilnehmen. Wer sich auf einen exklusiven Urlaub mit seinem Promi gefreut hat, dürfte bei dieser Aktion also nicht unbedingt auf seine Kosten kommen.

 
TAGS:

Ladylike zur Weihnachtszeit

Lieblinge der Redaktion