Heidi Klum bekommt graue Haare

Sie nimmt es mit Humor: Heidi Klum hat ihr erstes graues Haar

09.10.2016 > 12:27

© GettyImages/Steve Granitz & Instagram/@heidiklum

Huch, was haben wir denn da?

Beim Blick in den Spiegel erwartete Heidi Klum diese Woche eine ganz besondere Überraschung. Die 43-Jährige entdeckte ihr erstes graues Haar und teilte den Schnappschuss sofort mit ihren Followern auf Instagram.

Peinlich berührt schreibt sie: "Oh mein Gott... ich habe mein erstes graues Haar gefunden". Doch die Model-Mama nimmt es nicht so schwer. "Auch Models werden alt. Aber sehr sympathisch, dass du das hier postest", findet ein Fan.

Tja, ein graues Haar kann die eingefleischten Fans des sexy Models eben nicht abschrecken und für ihre ehrliche Art bekam sie auch gleich noch zahlreiche Komplimente.

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion