Mariah Carey kann sich glücklich schätzen: Angeblich bekommt sie noch vor Weihnachten ein Geschenk von Ehemann Nick Cannon, das es in sich hat!

Eine Hütte für den Ski-Hasen

03.12.2008 > 00:00

© GETTY IMAGES

In ihrer Ehe mit dem Rapper Nick Cannon war eigentlich meistens Mariah Carey die, die als Besserverdienerin für die Extraportion Luxus sorgte. Laut dem "Daily Mirror" soll sich Nick jetzt mit einer besonders großzügigen Geste revanchiert haben: Als Vorab-Weihnachtsgeschenk sicherte er Mariah für umgerechnet 1,2 Millionen Euro eine luxuriöse Skihütte mit fünf Schlafzimmern im Luxusressort Aspen! "Er hat seine Freunde damit geschockt, alles unternommen zu haben, um ihr dieses schöne Anwesen kaufen zu können", verrät ein Freund. "Aber er weiß, dass Aspen eines ihrer Lieblingsorte in der ganzen Welt ist, also ist das sein verfrühtes Weihnachtsgeschenkt." Jedenfalls ein Teil davon! Angeblich soll Nick außerdem jedes der fünf Zimmer mit einem Diamantring für die Liebste aufwerten wollen...

Lieblinge der Redaktion