Ein Bild aus glücklichen Beziehungstagen: 2007 probierten es Mandy Moore und Adam Goldstein alias DJ AM schon einmal miteinander...

Eine neue alte Liebe

24.10.2008 > 00:00

© GETTY IMAGES

2007 liebten sie sich schon einmal für zwei Monate, nun sollen es Mandy Moore und Ex Adam Goldstein alias DJ AM ein zweites Mal miteinander versuchen wollen! Laut eines Bekannten der "Lizenz zum Heiraten"-Schauspielerin habe sie Adams schwerer Unfall, der Flugzeugabsturz Mitte September, bei dem auch Paris Hiltons Ex Travis Barker schwer verletzt wurde, einander wieder näher gebracht. Nicht nur, dass Mandy vor einem Monat sofort an sein Krankenbett geeilt war - ein Beobachter berichtete gegenüber der "Us Weekly", dass er die beiden nach Adams Entlassung in Beverly Hills gesichtet hat: "Er hielt ihre Hand und sie streichelten sich gegenseitig den Rücken." Ob's dieses Mal für länger ist? "Er wird jedenfalls nie aufhören sie zu lieben..." Das klingt doch schon recht vielversprechend!

Lieblinge der Redaktion