Seine Bude in Dubai hatte David Beckham den Schwiegereltern geschenkt, jetzt scheint er sich eine neue suchen zu wollen!

Eine neue Bude in Dubai

05.01.2009 > 00:00

© STR/AFP/GETTY IMAGES

Seine letzte Bude in Dubai hatte David Beckham seinen Schwiegereltern aus ganz praktischen Gründen geschenkt keine Zeit für Dubai-Reisen! Jetzt deutet alles darauf hin, als würde der Kicker doch ganz gerne ab und zu vorbeischauen wollen: Laut dem "Daily Star" soll sich Becks derzeit nach einer neuen Millionen-Bleibe in dem Luxusemirat umsehen! Aktuell sein Objekt der Begierde: ein 5,3 Millionen teures Apartment das von Armani designt werden und sich im Burj-Dubai-Turm befinden soll, der nach seiner Fertigstellung im September etwa 820 Meter in die Höhe ragen wird. "Beckham und der Burj Dubai würden perfekt zueinander passen. Es ist das tollste Gebäude und er ist der beste Fußballer der Welt", so ein Brancheninsider.

Lieblinge der Redaktion