Nur ein heißer Flirt oder eine neue Liebe? In letzter Zeit wurde Colin Farrell verdächtig oft an der Seite - und an der Hand - von seiner polnischen Kollegin Alicja Bachleda-Curús gesichtet...

Eine neue Frau an seiner Hand

30.04.2009 > 00:00

© SPLASHNEWS

Nachdem Freundin Emma Forrest Colin Farrell in den Wind geschossen hatte, kündigte der Frauen-Liebhaber gegenüber seinen Kumpels großmundig an, sich mit seinen 32 Jahren eine Pause vom weiblichen Geschlecht nehmen und eine Weile enthaltsam leben zu wollen. Doch das war wohl nix! Schon seit einiger Zeit wird der Schauspieler verdächtig oft an der Seite seiner hübschen Kollegin Alicja Bachleda-Curús gesichtet, mit der er für die Fantasy-Romanze "Ondine" bis August 2008 vor der Kamera gestanden hatte. Zu diesem Zeitpunkt kuschelte sich zwar noch Emma in die Arme des Frauenhelden, aber Alicja ging ihm offenbar nicht mehr aus dem Kopf bis es jetzt endlich funkte! Ob in ihrer Heimat Polen, an den Flughäfen in Europa oder jüngst vor einem französischen Restaurant in Los Angeles: Colin weicht nicht mehr ihrer Seite und hat auch keine Scheu, in aller Öffentlichkeit die Hand der 25-Jährigen zu halten. Eigentlich eindeutige Anzeichen für eine neue Liebe! Doch offiziell kam bisher noch nichts über seine Lippen...

Lieblinge der Redaktion