Zwischen Brad Pitt und Natalie Portman fliegen die Funken - allerdings nur auf der Leinwand. Im Laufe des Jahres werden die beiden für ein gemeinsames Projekt als Liebespaar vor der Kamera stehen!

Eine neue Geliebte für Brad

19.03.2009 > 00:00

© GETTY IMAGES

Das könnte DIE Chance für Natalie Portman sein! Laut dem Branchenblatt "Variety" sollen die süße Schauspielerin, die sich seit Wochen durch die Männerwelt Hollywoods flirtet, und Brad Pitt bald offiziell als Paar auftreten. Allerdings keine Panik, Angelina-Fans nur vor der Kamera! Die Dreharbeiten für die romantische Komödie, die auf einem Buch mit dem mega-langen Namen "Important Artifacts and Personal Property from the Collection of Lenore Doolan and Harold Morris, Including Books, Street Fashion, and Jewelry" beruht, sollen noch in diesem Jahr beginnen. Mit Brad Pitt und Natalie Portman in den Rollen der beiden verliebten Hauptcharaktere Hal Morris und Lenore Doolan! Was Angelina Jolie wohl dazu sagen wird, wenn sie den Liebsten mal wieder knutschend mit einer anderen sieht? Ist zwar alles nur ein Film, sagen die einen. Aber wenn wir uns mal zurückerinnern, wie alles bei Angelina Jolie und Brad Pitt begann, könnte durchaus eine kleine Eifersuchts-Attacke drohen: Die beiden lernten sich bekanntermaßen bei den Dreharbeiten zu "Mr. & Mrs. Smith" kennen und waren kurze Zeit später ein Paar...

Lieblinge der Redaktion