Noch ist nicht raus, wie viele Babys tatsächlich im Bauch von Charlie Sheens Ehefrau Brooke Mueller schlummern. Aber ein Bekannter ist sich sicher: Es werden Zwillinge!

Eine Schwangerschaft, zwei Jungs

22.10.2008 > 00:00

© GETTY IMAGES

Brad Pitt und Angelina Jolie haben sie schon, Charlie Sheen und Ehefrau Brooke Mueller werden sie noch bekommen: Zwillinge! Wie ein Bekannter des Stars exklusiv gegenüber "TMZ" verriet, soll Brooke gleich beim ersten Mal doppelt schwanger geworden sein. Ob's wirklich stimmt? Jetzt sprechen die werdenden Eltern selbst! "Ich bin wirklich gesegnet", gab Charlie Sheen exklusiv gegenüber dem US-Magazin "Ok!" an. "Ich bin bereits stolzer Vater von zwei wunderschönen Töchtern und extrem glücklich, dass sie nun zwei kleine Brüder bekommen." Etwas müssen sie sich allerdings noch gedulden: Der Geburtstermin ist erst im April 2009.

Lieblinge der Redaktion