Die Zeiten der Arbeitslosigkeit sind vorbei! Angeblich soll sich Sienna Miller am Broadway in New York einen neuen Job gesichtert haben

Eine von Dreien

23.01.2009 > 00:00

© GETTY IMAGES

Nachdem man Sienna Miller hochkant aus der Robin-Hood-Verfilmung "Nottingham" geworfen hatte, sah es zunächst so aus, als würde im Terminkalender der 27-Jährigen wieder gähnenden Leere herrschen. Aber denkste! Laut der britischen "Daily Mail" soll Sienna ein neues Schauspielangebot an Land gezogen haben für eine der insgesamt drei Rollen in dem Broadway-Stück "After Miss Julie"! Siennas Aufgabe: die Hauptfigur "Miss Julie" glaubhaft zu verkörpern. Allzu schwer fallen dürfte ihr das mit ihrer Vorgeschichte als Ehebrecherin nicht. Denn als "sexuell provokative" Tochter eines Gutsbesitzers schläft "Miss Julie" mit Papas Chauffeur, einem Angestellten, der bereits ins festen Händen ist und sorgt durch diese Überschreitung der Klassengrenzen für einen Skandal im Jahr 1945. Start des Dramas, das vor fünf Jahren in London gefeiert hatte und nun im "American Airlines"-Theater in der "42nd Street" aufgeführt werden wird: September 2009.

Lieblinge der Redaktion