Heidi fordert Geld

Einen Emmy für Heidi Klum?

19.07.2013 > 00:00

© Dimitrios Kambouris / Getty Images

Ein Emmy für Heidi Klum (40)?

Diese tolle und hoch angesehene Auszeichnung für amerikanische TV-Stars und -Serien könnte Heidi Klum nun gewinnen.

Für ihre Erfolgsshow "Projekt Runway", wo sie statt Models angehende Designer bewertet und an ihre Grenzen führt, gab es eine Nominierung für den Award.

Die Nominierungen für den begehrtesten Fernsehpreis der Welt wurden am 18. Juli bekannt gegeben. Nicht zum ersten Mal könnte Heidi den Preis einsacken, schon im letzten Jahr war sie nominiert. Gereicht hat es dennoch nicht.

Auch eine weitere Deutsche ist für einen Emmy vorgesehen, sie kann auch fest davon ausgehen, dass sie die Trophäe bekommt: RTL-Chefin Anke Schäferkordt als beste "TV-Macherin".

"Ich fühle mich sehr geehrt, diesen renommierten Preis in Empfang nehmen zu dürfen."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion