Eins, zwei, Polizei

Eins, zwei, Polizei

22.07.2008 > 00:00

© LEON NEAL/AFP/GETTY IMMAGES

Ein Superheld, der super kriminell ist wo gibt's denn sowas? Laut der britischen Tageszeitung "The Sun" offenbar bei "Batman" Christian Bale! Dieser war gestern kurz vor der Premiere seines aktuellen "Batman"-Films "The Dark Knight" von Mama Jenny und Schwester Sharon bei der Polizei angezeigt worden. Der Verdacht? Körperverletzung! Demzufolge soll Christian bereits am Samstag im Londoner Hotel "The Dorchester" komplett ausgerastet sein. Verhört wird er dennoch erst jetzt. Die Erklärung eines Polizei-Insiders: "Es war eine schwierige Situation, aber es wäre falsch gewesen, die Premiere platzen zu lassen, nur weil eine Beschwerde vorliegt, von der wir nicht wissen, ob sie der Wahrheit entspricht." Ob Christian auf seine nächsten Verwandten losgegangen ist? Offiziell wurde bislang nur bestätigt, dass eine Anzeige vorliegt, der Schauspieler Dienstagmorgen in Gewahrsam genommen wurde und wegen des Vorfalls verhört wird...

Lieblinge der Redaktion