Bastian lacht über übergewichtige Frauen

Frech: Bastian Yotta verarscht übergewichtige Frauen

15.09.2016 > 20:09

© Snapchat/Yotta-life

Mit dieser Aktion hat Bastian Yotta sich wohl keinen Gefallen getan. Der Selfmade-Millionär machte sich auf Snapchat über übergewichtige Frauen lustig und ließ fiese Kommentare ab.

Bastian Yotta kennt keine Grenzen

Heimlich fotografierte er die Damen und fügte den Bildern Süßigkeiten und Kekse hinzu. Auch, wenn der Wahl-Amerikaner auf schlanke Frauen steht und selbst gerne Sport treibt, schießt er mit dieser Aktion wohl über das Ziel hinaus.

Zu einem Foto schreibt er sogar: „Selbsthilfegruppe von... Nein, ich sage es nicht“. Doch insgesamt wirkt die Snapchat-Story des Unternehmers sowieso eher plump. Er haut seiner Freundin immer wieder auf den Po, fotografiert ihren Ausschnitt und letztendlich sogar sich und Sandra nackt beim Sex im Bett.

Absolut daneben!

 

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion