Von wegen perfekt! Larissa Marolt verlässt das "Promi Dinner"

Eklat! Larissa Marolt verlässt "Das perfekte Promi-Dinner"

20.03.2014 > 00:00

© VOX/Bernd-Michael Maurer

Bei der Promi-Dinner-Runde mit Michael Wendler, Marco Angelini, Jochen Bendel und Larissa Marolt kommt es zum Eklat! Die Dschungelprinzessin hat keine Lust mehr, verlässt den Tisch und geht nach Hause! Schuld daran war nicht das Essen, sondern ihre Tischnachbarn.

Bei "Das perfekte Promi Dinner" dürfen die Stars aus dem Dschungelcamp so richtig schlemmen. Nachdem die meisten gemeinsamen Mahlzeiten bisher aus Reis und Bohnen bestanden, bekochen sie sich dort gegenseitig und tischen sich einige Köstlichkeiten auf.

Larissa Marolt macht den Anfang und verblüfft ihre Gäste mit einem leckeren Menü. Wie viel davon Larissa selbst gekocht hat und was eigentlich von ihrem Onkel Harry stammt, verrät sie zu Beginn nicht. Am nächsten Tag geht es zu Marco Angelini, der seinen Gästen ein Wiener Schnitzel vorsetzt.

Am dritten Abend bei Jochen Bendel kippt die Stimmung schließlich völlig. Der wohl beste Koch der Runde muss mit ansehen, wie sein "perfektes Promi-Dinner" den Bach runtergeht. Schuld daran sind Marco Angelini und Michael Wendler, die die Gelegenheit nutzen, um sich selbst zu präsentieren.

"Der Wendler" macht Jochen Bendels Wohnung zur Schlager-Hölle und fängt an zu singen. Schon im Dschungelcamp hatte er, sehr zum Leidwesen seiner Kollegen, sehr oft versucht, seinen Hit "Unser Zelt auf Westerland" zu promoten. Inzwischen gilt die Single als gefloppt, ein Grund mehr, einen neuen Versuch zu starten.

Marco Angelini will da natürlich nicht zurückstehen und so wird munter Schlager gesungen. Zu viel für die leidgeprüfte Larissa Marolt: "Ich hatte meinen Schock gerade überwunden und jetzt muss ich mit euch schon wieder beim Dinner sitzen. Ich könnte kotzen!"

Schließlich wird es ihr zu viel und sie beschließt, den Abend zu beenden. Larissa Marolt steht auf und geht. Der arme Jochen Bendel versucht, sein Dinner noch zu retten und serviert den verbliebenen Männern einen Schnaps.

Immerhin taucht Larissa Marolt am nächsten Tag wieder auf und gibt dem Essen bei Michael Wendler eine Chance. "Ich habe nichts gegen seinen Herzeige-Faible. Ich habe lediglich etwas dagegen, wenn er die ganze Zeit singt!", erklärt sie.

Was die muntere Dschungel-Runde sonst noch so beim gemeinsamen Essen erlebt, zeigt VOX am 23. März im Dschungel-Spezial von "Das perfekte Promi Dinner" um 20.15 Uhr.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion