Lady Gaga mit den anderen Brautjungfern.

Elegant: Lady Gaga als Brautjungfer

11.06.2013 > 00:00

© Twitter

Wer sagt, Lady Gaga (27) könne nicht auch elegant?

Zur Hochzeit ihrer besten Freundin hüllte sich der Pop-Star - wie auch die anderen Brautjungfern - in eine elegante altrosafarbene Robe.

Die 27-Jährige, die sich zurzeit von einer Hüft-OP erholt, nahm an der Hochzeit ihrer Schulfreundin Bo in San Lucas in Mexiko teil.

Stefani Germanotta, so Gagas richtiger Name, schien von der Zeremonie gerührt zu sein - sie wischte sich während der Gelübde immer wieder die Tränen aus dem Gesicht.

Die Sängerin stand ihrer besten Freundin an diesem wichtigen Tag als erste Brautjungfer bei und hielt während der Zeremonie den Brautstrauß.

Gagas Freund Taylor Kinney konnte nicht an der Hochzeit teilnehmen, da er im Moment mit Cameron Diaz für den Film "The Other Woman" vor der Kamera steht.

Auf Fotos von den Tagen vor der Hochzeit ist zu sehen, dass Lady Gaga ihre Haare zurzeit in einem warmen Rotbraun trägt. Für die Hochzeit selbst wählte sie aber eine platinblonde Perücke, die sie mit einer Blüte schmückte.

Seit längerem wird gemunkelt, die 27-Jährige würde ihrem Freund bald das Ja-Wort geben. Vielleicht hat sie sich auf der Hochzeit ihrer Schulfreundin ja einige Inspirationen geholt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion