So geht es für Elena C. jetzt weiter

Elena Carrière schon wieder getrennt?

15.12.2016 > 08:20

© Instagram/ Elena_C.topmodel.2016

"Will noch jemand außer mir so schnell wie möglich ins neue Jahr springen?", schreibt Elena Carrière zu einem Instagram-Foto, dass nicht unbedingt beste Stimmung vermittelt. Hinzu fügt sie noch "2016, du kannst verschwinden". 

Der Frust in diesem Jahr scheint offenbar auch bei ihr groß zu sein. Und scheinbar handelt es sich dabei um eine private Angelegenheit, von der sie sich nun überlegt hat, sie lieber doch nicht mit der Öffentlichkeit zu teilen, denn der Instagram-Post ist bereits wieder verschwunden.

Was nun genau dahinter steckt, lässt sich nur spekulieren. Vor einigen Wochen gab es das große Outing von ihr und Model-Freund Gabriel-Kane Day-Lewis. Seitdem hört man wenig von den beiden und sah sie schon länger nicht gemeinsam in den sozialen Medien. Sollte eine Liebeskrise etwa der Grund für den 2016-Frust sein?

Oder hat sie sich ähnlich wie schon zuvor einfach nur umentschieden, ihr Liebesleben doch nicht öffentlich zu machen. Schon bei der angeblichen Liebelei mit Kim Hnizdo nahm sie gerne die PR um die vermeintliche homosexuelle Beziehung mit, wollte sich kurz darauf aber schon gar nicht mehr dazu äußern und blockte ab. 

 

 

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion