GZSZ: Elena Garcia Gerlach bestätigt ihren Ausstieg!

Elena Garcia Gerlach: Letzter GZSZ-Drehtag endete mit Tränen!

10.03.2017 > 11:34

© RTL / Rolf Baumgartner

Es steht fest: Elena Garcia Gerlach wird "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" nach über drei  Jahren verlassen. Die Schauspielerin hatte am Mittwoch schon ihren letzten Drehtag – und der endete tränenreich!

 

Gegenüber der "Bild"-Zeitung erklärte die 31-Jährige, dass ihr der Abschied von der RTL-Erfolgsserie ziemlich schwer gefallen ist und sie mit Bauchschmerzen ihren letzten Arbeitstag angefangen hat. "Das fing schon in der Früh an, als ich das Haus verließ und daran dachte, dass ich die Strecke nach Babelsberg nun zum letzten Mal fahre."

Und natürlich konnte die Halb-Spanierin die Tränen nicht unterdrücken, als der Moment des Abschieds gekommen war: "Da lief schon die eine oder andere Träne. Das ist ein emotionaler Moment, vom Team verabschiedet zu werden."

 

Elena Garcia Gerlach: Sie wird vor allem Lea Marlen Woitack vermissen

Ihre letzte Szene durfte Elena Garcia Gerlach mit "Tuner"-Darsteller Thomas Drechsel spielen, der in der Serie zu Elenas besten Freunden gehört und mit ihr das Café "Vereinsheim" leitet. "Ich habe mich sehr gefreut, die letzten Szenen mit Thomas Drechsel drehen zu dürfen. Da hatte ich neben dem Abschiedsschmerz auch wieder viel zu lachen", so der TV-Star.

Nach mehr als zwei Jahren enger Zusammenarbeit wird die Schauspielerin ihre Kollegen mit Sicherheit ziemlich vermissen. Im Interview mit der "Bild"-Zeitung verriet die Schauspielerin, dass vor allem Kollegin Lea Marlen Woitack zu einer engen Freundin geworden ist.

 

Feierabend & draußen sitzen! Wie sehr das gefehlt hat... Genießt euren Abend! @leawoitack.official

A post shared by Elena García Gerlach (@elenagarciagerlach) on

Bei all dem Abschiedsschmerz: Zum Glück wird uns die Rolle der Elena noch für einige Zeit erhalten bleiben. Schließlich geht es zwischen ihr und Jo Gerner gerade ziemlich heiß her! Und neue Darstellerinnen stehen bei GZSZ ebenfalls in den Startlöchern. Schauspielerin Elena Garcia Gerlach verlässt übrigens nicht nur GZSZ, sondern auch Berlin. Die 31-Jährige wird sich eine wohlverdiente Auszeit auf Bali gönnen…

TAGS:

Ladylike zur Weihnachtszeit

Lieblinge der Redaktion