Elisabetta Canalis hat geheiratet

Elisabetta Canalis: Clooney-Ex hat geheiratet

15.09.2014 > 00:00

© Wenn

Alle Welt redet von der bevorstehenden Hochzeit von George Clooney (53). Doch seine Ex war schnller als er!

Noch bevor der notorische Junggeselle seine Freundin Amal Alamuddin (36) ehelichen konnte, sagte am Wochenende Elisabetta Canalis (36) Ja.

Die Ex-Freundin des Hollywood-Stars und der Chirurg Brian Perry traten in der Kathedrale von Sassari auf Sardinien vor den Traualtar.

Die Braut trug ein pompöses Kleid aus Seide und Spitze und hatte ihr Gesicht mit einem weißen Schleier verhüllt.

Das Paar hatte erst vergangenen Monat seine Verlobung bekanntgegeben. Elisabetta Canalis und George Clooney hatten sich 2011 nach zwei Jahren Beziehung getrennt.

Angeblich will auch George Clooney in Italien heiraten. Die Hochzeit soll Gerüchten zufolge am 27. September auf der venezianischen Insel Giudecca stattfinden.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion