undefined Die Top 10 der schönsten Promi- Popos

Elisabetta Canalis: Date mit "True Blood"-Star

07.10.2011 > 00:00

© Getty Images

Geht da was? George Clooneys Ex-Freundin Elisabetta Canalis wurde jetzt bei einem romantischen Abendessen mit "True Blood"-Star Mehcad Brooks gesichtet.

Ganz kuschelig aßen die beiden im STK Steakhouse in Los Angeles zusammen.

Wie "TMZ" berichtete sind Elisabetta Canalis und "True Blood"-Darsteller Mehcad Brooks nach dem romantischen Essen zusammen im Auto weggefahren.

Ein Reporter fragte sie später, wo sie sich denn getroffen hätten. Der Begleiter von Elisabetta Canalis grinste verlegen und scherzte: "Ich habe keine Ahnung, von was sie reden. Wir haben uns nicht getroffen."

Elisabetta Canalis, die gerade erst bei "Dancing With The Stars" total versagte und in Folge zwei schon rausflog, braucht auch dringend Trost datet deshalb, was das Zeug hält.

Das ist George Clooneys neue Freundin

TAGS:
Lieblinge der Redaktion