Elisabetta Canalis und Steve-O: Ein ungleiches Paar

Elisabetta Canalis: Ihr Neuer ist Steve-O von "Jackass"

31.01.2012 > 00:00

© GettyImages

Elisabetta Canalis (30) hat einen neuen Freund. Nach George Clooney (50) rechnete jeder mit einem ebenso attraktiven und gestandenen Mann wie ihm doch Pustekuchen! Die Elisabetta fährt ein Kontrastprogramm der Extraklasse. Sie hat sich nämlich Steve-O (37) von "Jackass" geangelt.

Erst am 30. Januar wurden die beiden Turteltauben knutschend in Los Angeles erwischt.

Elisabetta Canalis kuschelte sich auf dem Schoss des "Jackass"-Rüpels Steve-O verliebt an und küsste ihn leidenschaftlich. Die beiden sollen sich schon länger kennen. Gemeinsame Freunde hatten sie bekannt gemacht. Das berichtet "tmz".

Vor einem halben Jahr trennte sich Elisabetta Canalis von Hollywoodstar George Clooney. Der zeigte sich nach kurzer Zeit wieder in Begleitung. Die Ex-Wrestlerin Stacey Keibler (32) ist seit dem an seiner Seite.

Steve-O und Elisabetta können wir uns gerade noch nicht zusammen auf dem roten Teppich vorstellen.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion