Elisabetta Canalis ist wieder schwanger.

Elisabetta Canalis ist wieder schwanger

07.05.2015 > 00:00

© Getty Images

Elisabetta Canalis ist wieder schwanger! Die Ex-Freundin von George Clooney hat die freudige Nachricht ihren Fans auf Instagram mitgeteilt. Dort postete sie ein Foto einer Barbie, die einen Baby-Bauch hat. Vor ihr liegt ein großer Zettel, auf dem sie sogar schon das Geschlecht des Babys verraten hat: "Wir bekommen ein Mädchen! Eli und Brian"

Die Italienerin freut sich sehr: "Ich bin so aufgeregt! Mein Mann und ich bekommen ein Mädchen und ich könnte nicht glücklicher sein! Sie wird der Boss sein und wir können es kaum erwarten, sie zu sehen!"

Schon im vergangenen Jahr war Elisabetta Canalis schwanger, doch die Freude damals hielt nicht lange. Im Juni gab sie bekannt, dass sie in den ersten drei Monaten eine Fehlgeburt erlitten hatte. Die 35-Jährige war am Boden zerstört.

Nun hat es nochmal geklappt und das kritische erste Trimester hat sie ebenfalls schon hinter sich. In einem Video erklärte sie: "Wir hoffen, dass alles gut geht!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion