Es wird keine Kinder von Elisabetta Canalis und George Clooney geben

Elisabetta Canalis: Keine Kinder mit George Clooney

18.02.2011 > 00:00

George Clooney (49) will nicht noch einmal heiraten, nun erzählt seine Lebensgefährtin Elisabetta Canalis (32), dass sie keine Kinder mit George Clooney will.

Elisabetta Canalis ist seit 2009 mit Hollywood-Star george Clooney zusammen - bis vor kurzem hat so ziemlich jeder jeden Tag mit einer Verkündung von Hochzeit oder Nachwuchs gerechnet. Doch alles kam anders. Vor einigen Wochen gab George Clooney in einem Interview bekannt, dass er nie wieder heiraten wird. Ein Schock für Elisabetta Canalis und ihre Familie.

Jetzt verrät die Italienerin Elisabetta Canalis im Interview, dass sie sich ein Leben ohne Kinder einrichten will, in ihrer Zukunft mit George Clooney sehe sie keinen Nachwuchs. "Eine Schwangerschaft war nie eine Option für mich. Meine mütterlichen Instinkte sind mit meinen Hunden völlig befriedigt. Ich liebe es, mit George zusammen zu sein. Ich bin sehr gern die 'Freundin von'."

2009 erzählte George Clooney der amerikanischen InTouch, dass er ähnlich eingestellt ist: "Die meisten Menschen wollen Kinder und können überhaupt nicht verstehen, wenn jemand keine will. Ich will aber keine Kinder! Ich hatte auch nie das Bedürfnis, kleine George-Juniors in die Welt zu setzten. Es ist einfach zu viel Verantwortung und auch etwas, dass du nicht nur halbherzig machen kannst." Dann fügte er hinzu: "Ich kann nur Leute in meinem Leben gebrauchen, die das vestehen und respektieren."

Elisabetta Canalis scheint sich damit - zumindest öffentlich - zu arrangieren.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion