Eliza Joenck: Ist sie die neue Freundin von Leonardo Di Caprio?

Eliza Joenck: Ist sie die neue Freundin von Leonardo DiCaprio?

26.12.2014 > 00:00

© Facebook / Eliza Joenck

Kurz nach der Trennung von Toni Garrn hat sich Leonardo angeblich schon eine neue Freundin geangelt. Eliza Joenck soll die Glückliche sein. Sie passt exakt in das Beuteschema des "Inception"-Stars: Dunkelblond, perfekter Body und ein brasilianisches Model!

Nach Informationen des "National Enquirer" sollen die beiden bereits beim Küssen gesehen worden sein. Allerdings liegt das schon drei Monate zurück - Leo war also noch mit der Hamburgerin Garrn lieert! Ist Eliza Joenck möglicherweise sogar der Grund für die Trennung nach nur einem Jahr Beziehung?

Leonardo DiCaprio soll mit seiner angeblich neuen Freundin "zu Plätzen gehen, wohin ihnen niemand folgt" um die Beziehung privat zu halten. Ob die Gerüchte um eine neue Beziehung des Hollywoodstars stimmen, wird wohl vorerst sein süßes Geheimnis bleiben.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion