Elizabeth Banks ist wieder Mutter geworden

Elizabeth Banks ist wieder Mutter geworden

14.11.2012 > 00:00

Elizabeth Banks ist zum zweiten Mal Mutter geworden - durch eine Leihmutter bekam sie zusammen mit Ehemann Max Handelman noch einen Sohn. Die "Hunger Games"-Schauspielerin wurde nun erneut Mutter und hieß heute auf ihrer Homepage das neue Familienmitglied Willkommen. Dort begrüßte sie ihren Sohn, der durch eine Leihmutter zur Welt kam, mit den Worten: "Während sich 2012 dem Ende zuneigt und sich Thanksgiving nähert, habe ich vieles, für das ich mich bedanken möchte - persönlich, professionell und politisch", sprach Banks die aktuelle Wiederwahl Barack Obamas an. "Allerdings kann nichts die Freude und Erwartung übertreffen, die mein Ehemann und ich gefühlt haben, als wir unseren zweiten Babyjungen Willkommen haben, Magnus Mitchell Handelman",schrieb die Mutter stolz. Auch Banks erster Sohn Felix war durch eine Leihmutter zur Welt gekommen und die Schauspielerin dankte sowohl der Leihmutter für ihre Großzügigkeit als auch ihren Freunden und ihrer Familie für die Unterstützung. Banks endete den Eintrag humorvoll: "Ich werde meine Aufmerksamkeit nun meinen beiden kleinen Jungs zuwenden, worüber ich dankbar bin. Dafür und all ihre vollen Windeln, wofür ich weniger dankbar bin." © WENN

Lieblinge der Redaktion