Elle Fanning tauschte Schnuller gegen Designertasche

Elle Fanning tauschte Schnuller gegen Designertasche

19.07.2011 > 00:00

Elle Fanning ist das Verhandlungsgeschick anscheinend in die Wiege gelegt - bereits mit 4 Jahren tauschte sie ihren Schnuller gegen eine Designertasche ein. Die 13-Jährige ist seit Kurzem das neue Gesicht des Modehauses Marc by Marc Jacobs und Fanning verriet jetzt der amerikanischen Zeitschrift "Vogue", dass ihre Faszination für Mode bereits in einem sehr jungen Alter angefangen hat. "Ich war gerade 4 Jahre alt und wir waren mit meiner Tante im Disneyland. Meine Tante hat mir dann angeboten, sie würde mir eine kleine Louis Vuitton-Tasche kaufen, wenn ich Mickey Mouse meinen Schnuller schenken würde. Die Tasche habe ich heute noch." © WENN

Lieblinge der Redaktion