Elle Macpherson: Ex-Freund mit Helikopter abgestürzt

Elle Macpherson: Ex-Freund mit Helikopter abgestürzt

23.11.2012 > 00:00

Elle Macphersons Ex-Freund hat einen Helikopter-Absturz mit kleinen Verletzungen überlebt, während ein weiterer Passagier ums Leben kam. Das schöne Model musste jetzt um ihren Ex-Freund bangen, der bei einem Hubschrauberabsturz nur knapp mit dem Leben davon kam. Jeffrey Soffer, der sich im März nach einer zweijährigen Beziehung von der Laufstegschönheit getrennt hatte, war auf dem Weg zu einem Luxus-Resort auf den Bahamas, um dort Thanksgiving zu verbringen, als der Helikopter plötzlich abstürzte. Ein Passagier, bei dem es sich um den Besitzer des Helikopters handeln soll, wurde bei dem Unglück getötet, der Pilot der Maschine schwer verletzt. Soffer und drei weitere Passagiere überlebten das Unglück. Der Hotel-Mogul, der das berühmte Fontainebleau-Resort in Miami Beach besitzt, wurde nach dem Absturz zurück nach Florida geflogen und dort in das University of Miami Hospital eingeliefert, wie die Tageszeitung "Miami Herald" berichtet. Angeblich soll er das Unglück mit einigen kleinen Verletzungen überstanden haben. Elle Macpherson und Jeffrey Soffer hatten sich Anfang des Jahres getrennt. Nur wenige Wochen zuvor hatte das Model noch erklärt, es freue sich auf das neue Jahr, da sie plane, in ihrer Beziehung "den nächsten Schritt zu wagen." © WENN

Lieblinge der Redaktion