Elle Macpherson hat geheiratet

Elle Macpherson hat ihren Milliardär geheiratet

04.08.2013 > 00:00

Das australische Supermodel Elle Macpherson (49, Spitzname: "The Body") hat ihren Verlobten Jeffrey Soffer geheiratet. Laut "Us Weekly" fand die Zeremonie vor Familie und engen Freunden auf den Fidschi-Inseln statt.

Das Model und der Milliardär hatten im März ihre Verlobung bekannt gegeben, nachdem sie sich im November 2012 nach einer achtmonatigen Beziehungspause wieder zusammengerauft hatten.

Fast wäre aus der Versöhnung allerdings nichts geworden: Jeffrey Soffer hatte im November einen Hubschrauberabsturz auf den Bahamas nur knapp überlebt ein Freund von ihm war dabei ums Leben gekommen. Nach der Tragödie eilte Elle zurück an seine Seite, unterstützte ihn so gut es ging.

Vor ihrer Beziehung mit dem Hotelerben Soffer war Elle mit dem französischen Banker Arpad Busson liiert. Aus der Beziehung mit Busson bringt Macpherson zwei Söhne mit in die Ehe.

Lieblinge der Redaktion