Sie engagiert Leihmutter für ihr Babyglück

Elle Macpherson: Mit 50 nochmal Nachwuchs?

23.03.2015 > 00:00

© Getty Images

Die 50-jährige Elle Macpherson ist glückliche Mama von zwei Kindern. Ihre Söhne Flynn und Cy sind 17 und 12 Jahre alt und damit bald schon aus dem Gröbsten raus. Und während in dieser Zeit jetzt vermutlich die meisten Mütter drei Kreuze machen würden, dass sie die Kids so erfolgreich groß gezogen haben, will Elle das alles am liebsten nochmal erleben.

Das blonde Topmodel wünscht sich noch einmal Nachwuchs und das obwohl sie mit 50 doch eigentlich aus dem gebärfähigen Alter raus ist. Doch dessen sind sie und Ehemann Jeffrey Soffer sich wohl auch bewusst und haben sich schon eine Alternative zur herkömmliche Variante überlegt: Elle möchte eine Leihmutter mit der Austragung ihres Kindes beauftragen!

Schon vor Jahren scheint Elle anscheinend mit einem späten Kinderwunsch gerechnet zu haben und vorsichtshalber einige ihrer Eizellen einfrieren lassen. Diese sollen jetzt einer ganz bestimmten Frau eingepflanzt werden, damit sie für die Erfüllung des Babywunsches sorgt. Wer die Leihmutter sein soll, steht auch schon fest! Allerdings verlor das Ehepaar bisher kein Wort zu ihrer Identität. Angeblich soll sie aber um die 30 Jahre alt sein und selbst schon zwei Kinder haben. So können Elle und Jeffrey auch sichergehen, dass ihre Leihmutter in der Schwangerschaft genau weiß, worauf zu achten ist.

Für das Ehepaar wäre es das erste gemeinsame Kind beide haben aber schon Kinder aus vergangenen Beziehungen.

Lieblinge der Redaktion