Elle Macpherson hat geheiratet

Elle Macpherson verlobt?

10.03.2013 > 00:00

Elle Macpherson soll sich noch einmal trauen wollen - sie und ihr Freund Jeffrey Soffer haben sich angeblich verlobt. Das australische Supermodel wird einem Bericht der amerikanischen Seite "Access Hollywood" zufolge schon bald ihrem Freund Jeffrey Soffer das Jawort geben, nachdem sich das Paar nun anscheinend verlobt hat. Demnach plane die Laufstegschönheit auch, schon bald zu ihrem Verlobten nach Florida zu ziehen. Macpherson selbst, die sich noch nicht offiziell zu der Verlobung äußerte, postete am vergangenen Freitag ein Foto des Londoner Riesenrads London Eye und schrieb darunter vieldeutig: "Ring-Magie!". Die Schöne und der Geschäftsmann waren erst im November wieder zusammengekommen, nachdem Soffer in einen schweren Unfall mit einem Helikopter verwickelt war. Zuvor war das Paar bereits zwei Jahre lang liiert, hatte sich jedoch im März des vergangenen Jahres getrennt. Sollten die Verlobungs-Gerüchte sich als wahr erweisen, ist es für das Model bereits das zweite Mal, dass es den Gang vor den Traualtar wagen wird. In den 80er Jahren war die Schöne bereits mit dem Fotografen Gilles Bensimon verheiratet. Aus ihrer Beziehung mit Arpad Busson gingen zudem zwei Söhne hervor. © WENN

Lieblinge der Redaktion