Elle Macpherson: Zurück zu Jeffrey Soffer?

Elle Macpherson: Zurück zu Jeffrey Soffer?

02.01.2013 > 00:00

Elle Macpherson soll wieder mit ihrem Ex Jeffrey Soffer angebandelt haben, nachdem dieser bei einem Helikopter-Unfall beinahe ums Leben kam. Das Topmodel ist angeblich wieder mit dem Milliardär Jeffrey Soffer zusammen, nachdem sie ihm nach einem schweren Helikopter-Unfall beiseite stand. Soffer war während der Thanksgiving-Feiertage mit seinem Helikopter in den Bahamas abgestürzt, sein enger Freund Lance Valdez kam dabei ums Leben, während Soffer mit einigen Verletzungen davon kam. Wie die britische Zeitung "Daily Mail" berichtet, wurde das Paar, das sich erst im März 2012 voneinander trennte, nun kürzlich zusammen im Ski-Ort Aspen gesichtet, wobei Soffer sich allerdings nicht auf seine Ski geschwungen haben soll, da er immer noch mit den Folgen des Unfalls - einige gebrochene Wirbel - zu tun hat. Ein Bekannter des Paares verriet der Zeitung: "Dieser Unfall, auch wenn er furchtbar war, hat Jeff und Elle wieder zueinander geführt, darüber sind sie sehr froh." MacPherson hatte 2010 eine Beziehung mit Soffer angefangen, nachdem sie sich 2005 vom Vater ihrer zwei Kinder, Arpad Busson, getrennt hatte. Busson ist derweil mit Uma Thurman liiert, die erst 2012 ein Kind von dem französischen Geschäftsmann bekam. © WENN

Lieblinge der Redaktion