Eine Überraschung zum Hochzeits-Tag für Ellen DeGeneres.

Ellen DeGeneres: Liebes-Selfie gegen Krise

19.08.2014 > 00:00

© Twitter / Ellen DeGeneres

Ellen DeGeneres wehrt sich gegen die Gerüchte, ihre Ehe mit Portia de Rossi wäre am Ende. Die beiden sollen in einer tiefen Krise stecken, sich nicht mehr gut tun. Angeblich sei das Liebes-Aus nur noch eine Frage der Zeit.

Doch nun soll alles wieder gut sein, der Himmel wieder voller Geigen hängen und die Bäuche voller Flugzeuge sein. Zum sechsten Hochzeitstag hat sich Portia de Rossi eine besondere Überraschung für ihre Ehefrau einfallen lassen: Sie hat mit einem Flugzeug das Wort "SIX" in den Himmel schreiben lassen.

"Schaut euch an, was meine Frau für unseren Hochzeitstag gemacht hat!", schrieb Ellen zum Beweis-Foto auf Twitter. Das Selfie der Selfie-Spezialistin zeigt beide Arm in Arm, Wange an Wange vor dem blauen Himmel mit den Kondensstreifen.

Eine Scheidung ist also noch lange nicht in Sicht, die Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres und Portia de Rossi kämpfen um ihre Beziehung bisher mit Erfolg.

Lieblinge der Redaktion