Ellen DeGeneres freut sich darüber, die Oscars zum zweiten Mal moderieren zu dürfen.

Ellen DeGeneres: Talkmasterin moderiert die Oscarverleihung

03.08.2013 > 00:00

© WENN

Schon 2007 durfte die amerikanische Talkmasterin Ellen DeGeneres (55) als Gastgeberin bei der Oscarverleihung auftreten - nun wird sie sich erneut die Ehre geben.

Auf ihrem Twitter-Account verkündete die bekannte Moderatorin die frohe Botschaft: "Es ist offiziell: Ich moderiere die Oscars! Ich möchte der Acadamy danken und meiner Frau Portia."

Die Fans der Komikerin zeigten sich hellauf begeistert und hinterließen ihr zahlreiche positive Kommentare: "Das wird super!" und "Dann werde ich mir die Oscars auf jeden Fall ansehen!" schrieben ihre Follower und ließen ihrer Freude freien Lauf.

Wir freuen uns jedenfalls auch schon riesig auf die 86. Verleihung der Oscars, die am 2. März 2014 in Los Angeles stattfinden wird und natürlich auf Ellen, die für ihre witzigen Sprüche nicht nur bei den Amerikanern äußerst beliebt ist.

Lieblinge der Redaktion